Gestern war ja Papas Geburtstag und weil da mal wieder unheimlich etwas los war konnte ich Abends auch eher schlecht einschlafen. Ich war noch ganz schön aufgedreht, als ich ins Bett gehen sollte. Kaum lag ich im Bett, war ich erst recht nicht mehr zu beruhigen, bis sich ein Pups bei mir gelöst hat, danach noch zwei und dann ging es endlich. Ich habe noch etwas vor mich hin gequatscht und bin dann eingeschlafen. Mama hat noch zu mir gesagt das ich ruhig etwas länger schlafen kann, wir hätten Vormittags nichts vor. Gesagt getan, sie musste mich um 8:15 wecken sonst hätte ich den Tag wahrscheinlich verpennt.
Vor allem hätte ich dann auch den Besuch meiner beiden Freundinnen Mila und Melina verschlafen und das wäre wirklich schade gewesen. Wir und unsere Mamas haben noch die Reste vom Geburtstagskuchen gegessen. Später kam dann noch Melinas Papa dazu. Der meinte dann, dass Melina gerne einkaufen fährt und dann immer „Kaufland einkaufen“ sagen würde. Seine Frage:“ Stimmts Melina, wohin gehen wir immer einkaufen?“ hat sie dann auch mit „Turflon“ beantwortet.
Heute war mal wieder Badetag und das mache ich bei uns ja in der Duschtasse. Da ist mir heute aufgefallen, dass man durch hin und her Bewegungen ganze Wellen über den Duschtassenrand machen kann. Fand der Papa gar nicht so lustig.
Gute Nacht, Eure Ronja