Heute war ich mit Mama in Soest, da musste ich erst mal allen Leuten im Geschäft sagen, dass Mama meine Mama ist und deshalb habe ich so laut wie es eben ging „MAAAAAMAAAAA“ geschrien. Nicht nur einmal sondern die ganze Zeit! Außerdem habe ich mir beim Rausgehen direkt noch ein Stofftier geschnappt, Mama hat es aber kurz bevor wir den Laden verließen gemerkt. Einkaufen macht Spaß, Mama sagt, da bin ich immer das liebste Kind!
Nachmittags war Opa Peter da und ich habe ihn nach allen Regeln der Kunst beschäftigt. Er musste mich füttern, jagen, tragen, hoppe machen und was es sonst noch so gibt. Opa Peter hört ja nicht mehr ganz so gut und als ich mal wieder auf die Nase gefallen bin und nach Papa gerufen habe, wollte er mit mir nach oben gehen, weil er Papa da vermutete. Ich bin aber sofort zu Toilette gerannt, weil ich gehört habe, dass Papa sich da gerade die Hände wäscht. Da hat Opa Peter etwas sparsam geschaut, er hat nämlich gar nicht mitbekommen, dass Papa schon unten war!
Papa und ich haben heute unseren großen Auftritt für Mamas Geburtstag geübt, der ist nämlich morgen und wir wollen da einen zum Besten geben. Ich hoffe es klappt und Papa versaut nicht wieder alles. Mehr dazu morgen!
Bis dann, Eure Püppi.